Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 05.04.17

- Probenzeiten

-- Schülerorchester Ebensfeld: Freitag, 18.00 h

-- Blasorchester Ebensfeld:

Freitag, 19.30 h (für Unterhaltungsprogramm, Wertungsspielen und Böhmischer Abend)

Sonntag, 10.00 h (nur für Böhmischer Abend)

- Palmprozession am So., 09.04.17, 09.45 h ab Sämann-Brunnen

Die Palmprozession in Ebensfeld wird musikalisch alljährlich von der Musikvereinigung Ebensfeld begleitet. Treffpunkt für die Musiker ist um 09.30 h an der Einmündung Hauptstraße/Oberbrunner Straße (Sämann-Brunnen).

- Vorankündigung: Böhmischer Abend 2017 am Sa., 22.04.17, 19.30 h im Greßano-Saal

Alle Freunde der Böhmischen Blasmusik und von Volksliedern sollten sich den Samstag, den 22.04.17 ganz dick im Kalender anstreichen. Ab 19.30 h lädt die Musikvereinigung Ebensfeld wieder zu ihrem schon traditionellen Böhmischen Abend in den Greßano-Saal in Ebensfeld ein. In diesem Jahr schwingt erstmals der neue Dirigent der Ebensfelder Reinhold Stärk den Taktstock, was sicherlich auch zu hören sein wird. Reinhold Stärk gilt ja speziell in der Böhmischen Blasmusik als kein Unbekannter. Rudi Dierauf hat sich diesmal beim Programm noch ein paar Überraschungen einfallen lassen, weshalb sich alle Musikfans auf einen kurzweiligen und gemütlichen Abend freuen dürfen, bei dem nicht einmal das Kulinarische zu kurz kommen wird. Der Vorverkauf der Eintrittskarten zu 5.- Euro beim Quelle-Shop Hofmann in der Hauptstraße in Ebensfeld beginnt am Montag, 10.04.17.