Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 01.06.17

- Probenzeiten
-- Schülerorchester Ebensfeld: Freitag, 18.00 h
-- Blasorchester Ebensfeld: Freitag, 19.30 h

- Ständchen zum 70. Geb. Pfarrer Scharf am Mi., 31.05.17, 18.30 h am Kirchplatz Ebensfeld

Die Musikvereinigung Ebensfeld gratuliert am Mittwoch, den 31.05.17 mit einem Ständchen dem Ebensfelder Pfarrer Rudolf Scharf recht herzlich zu seinem 70. Geburtstag. Treffpunkt für alle Aktiven ist um 18.00 h am Kirchplatz, das Ständchen erklingt nach dem Festgottesdienst ab 18.30 h.

- Hochzeitsständchen auf dem Veitsberg am Sa., 03.06.17, 13.15h

Zu einem ganz besonderen Hochzeitsständchen treffen sich alle Mitglieder des Blasorchesters Ebensfeld am Samstag, 03.06.17 spätestens um 13.00 h auf dem Veitsberg, um ab 13.15 h mit Blasmusik zu gratulieren.

- Kurkonzert auf der Seebühne Bad Staffelstein anl. der Gartenmesse "Schlossparkträume" am Sa., 10.06.17, 16.30 h

Alle Besucher der Gartenmesse "Schlossparkträume", die am Samstag, 10.06.17 im Kurpark Bad Staffelstein stattfindet, dürfen sich schon jetzt auch auf ein außergewöhnliches Konzert um 16.30 h auf der Seebühne freuen. Eine Stunde lang werden die Musiker des Blasorchesters Ebensfeld ein buntes Programm präsentieren, wie es selten von Blasorchestern zu hören ist. Der Musikalische Leiter des Ebensfelder Orchesters Reinhold Stärk wird passend zum Anlass einen bunten Strauß aus Märschen, Walzer und Polkas, garniert mit konzertanten Werken sowie Musicals, Filmmusiken und Pop-Arrangements präsentieren. Mit seiner unterhaltsamen Moderation beschert der Vollblutmusiker Stärk allen Besuchern der Gartenmesse zusätzlich einen beschwingten Ausklang.