Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 21.06.17

unter www.musikvereinigung-ebensfeld.de und www.facebook.com/mvebensfeld

- Probenzeiten
-- Schülerorchester Ebensfeld: verlegt auf Samstag

-- Blasorchester Ebensfeld: Freitag, 19.00 h Arbeitseinsatz im Noten- u. Geräteraum

- Königsabholung der Scharfschützengesellschaft Ebensfeld am Sa., 24.06.17, ab 17.00 h

Zum Auftakt des Ebensfelder Schützenfestes werden traditionell eine Woche vorher die noch amtierenden Majestäten mit Blasmusik abgeholt. Am kommenden Samstag, den 24.06.17 ab 17.00 h ist es bei der Ebensfelder Scharfschützengesellschaft wieder soweit. Das Blasorchester Ebensfeld spielt dazu als erstes in Ebensfeld auf, der Treffpunkt für alle Musikanten ist um 16.45 h an der Kellbachbrücke Untere Straße/Himmelreichstraße.

- Unterhaltungsmusik beim Zeulner Freischießen am So., 25.06.17 von 19.30 – 23.00 h

Alle Besucher des Zeulner Freischießens dürfen sich am kommenden Sonntag, den 25.06.17 auf einen gemütlichen Biergartenabend mit dem Blasorchester Ebensfeld unter der Leitung von Reinhold Stärk freuen. Ab 19.30 h spielen die Musikanten der Musikvereinigung Ebensfeld von traditioneller bis moderner Blasmusik auf und freuen sich bereits jetzt auf zahlreiche Zuhörer in lauschiger Atmosphäre an den idyllisch gelegenen Felsenkellern in Marktzeuln.

- Kinderfestzug und Unterhaltungsmusik beim Zeulner Freischießen am Mo., 26.06.17 von 14.00 – 18.00 h

Am Montag, den 26.06.17 startet in Marktzeuln um 14.00 h wieder der traditionelle Kinderfestzug anlässlich des Zeulner Freischießens. Musikalisch angeführt wird der Zug durch das Blasorchester Ebensfeld, das im Anschluss auch alle Festbesucher auf dem idyllisch an der Rodach gelegenen Festgelände mit abwechslungsreicher Blasmusik bis gegen 18.00 h unterhalten wird.