Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 23.08.17

unter www.musikvereinigung-ebensfeld.de und www.facebook.com/mvebensfeld oder am besten die App der Musikvereinigung Ebensfeld auf das Smartphone oder Tablet laden!

- Zeltlager der Bläserjugend vom Sa., 26.08.17 zum So., 27.08.17 in Birkach

Erstmals veranstaltet die Bläserjugend der Musikvereinigung Ebensfeld am kommenden Samstag auf Sonntag (26.-27.08.17) ein Zeltlager für alle jungen Vereinsmitglieder (ab der Bläserklasse bzw. 3. Klasse aufwärts). Treffpunkt und Zeltaufbau ist am Samstag Nachmittag um 15.00 Uhr in Birkach beim Sportplatz. Die Verantwortlichen der Bläserjugend haben sich einiges einfallen lassen, damit der musikalische Nachwuchs einen gemeinsamen interessanten Abend erlebt.

- Vorschau auf die Grieser Kerwa 2017 vom Fr., 08.09.17 zum So., 10.09.17

Die diesjährige Grieser Kerwa in Ebensfeld wirft bereits wieder seine Schatten voraus, die Planungen laufen in vollem Gang. Eine Woche vor der eigentlichen Ebensfelder Kirchweih geht diesmal vom Fr., 08.09. bis zum So., 10.09.17 im westlichen Ortsteil von Ebensfeld wieder die Post ab, wenn die Musikvereinigung Ebensfeld die mittlerweile schon legendäre Zeltkerwa auf die Beine stellt. Auch wenn das diesjährige Programm ein paar Neuerungen mit sich bringen wird, dürfen sich alle Festbesucher erneut auf 3 tolle Tage freuen. Damit dies auch auf die Beine gestellt werden kann, sind natürlich alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Musikvereinigung aufgerufen mitzuhelfen und sich für die verschiedensten Arbeiten anzubieten. Der Zeltaufbau wird wie im letzten Jahr ab Mittwoch Nachmittag stattfinden, der Zeltabbau erfolgt am Montag nach dem Wochenende.