Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 21.11.17

unter www.musikvereinigung-ebensfeld.de und www.facebook.com/mvebensfeld oder die App

- Caecilia-Gottesdienst für alle Mitglieder der Musikvereinigung am So., 26.11.17, 10.00 h in Ebensfeld

Zum Fest der Heiligen Caecilia lädt die Musikvereinigung Ebensfeld am kommenden Sonntag, den 26.11.17 um 10.00 h nicht nur alle Vereinsmitglieder sondern auch alle Freunde der Musik ein. Den Gottesdienst, bei dem auch allen verstorbenen Mitgliedern der ehemaligen Obermaintaler Jugendkapelle und des ehemaligen Musikvereins gedacht wird, umrahmt das Blasorchester Ebensfeld musikalisch.

- Jubiläumsjahr 2018 – Vorverkauf für Häisd'n däisd vomm Mee! am 13.01.18 hat begonnen

Der Vorverkauf für das erste große Ereignis im kommenden Jubiläumsjahr 2018 mit dem Auftritt der Gruppe Häisd'n däisd vomm Mee! am Samstag, den 13.01.18 um 20.00 h in der Ebensfelder Dreifachturnhalle hat bereits begonnen. Karten zu je 16.- Euro können bei der Gärtnerei 1A Garten Schmidt sowie der Postagentur Hofmann in Ebensfeld erworben werden. Für Auswärtige gibt es die Möglichkeit Karten über die Internet-Adresse tickets.musikvereinigung-ebensfeld.de zu bestellen. In Ebensfeld wird die Gruppe erstmalig mit ihrem Jubiläumsprogramm „Aus'm Gröbsten raus – Das Beste aus 20 Jahren" auftreten. Das fränkische Musikkabarett verspricht nicht nur musikalisch einen Hochgenuss sondern auch auch einen anstrengenden Abend für alle Lachmuskeln. Die Tickets im Vorverkauf eignen sich natürlich auch ideal als Weihnachtsgeschenk!