Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 08.05.18

unter www.musikvereinigung-ebensfeld.de und www.facebook.com/mvebensfeld oder App

- Festumzug und Blasmusiknachmittag zum 150 jährigen Ebensfelder Feuerwehrfest am So., 13.05.18 ab 13.00 h

Nach der musikalischen Eröffnung des 150 jährigen Ebensfelder Feuerwehrfestes beim Festakt spielt das Blasorchester Ebensfeld der Musikvereinigung auch am Festsonntag und Kreisfeuerwehrtag, den 13.05.18 auf. Nach der musikalischen Begleitung des großen Festzugs ab 13.00 h erklingt im Festzelt an der Rinnigstraße bis gegen 17.30 h Blasmusik vom Feinsten unter der Leitung des Ebensfelder Dirigenten Reinhold Stärk.

- Blasmusikabend beim Politischen Montagabend anlässlich des Ebensfelder Feuerwehrfestes am Mo., 14.05.18 ab 19.00 h

Zum Ausklang des 150 jährigen Ebensfelder Feuerwehrfestes wird beim Politischen Abend am Montag, den 14.05.18 das Blasorchester Ebensfeld der CSU und ihrem Festredner Markus Blume nicht nur den Marsch blasen. Zur Unterhaltung nach dem offiziellen Teil werden die jungen Musiker der Musikvereinigung Ebensfeld ein buntes Blasmusikprogramm von modern bis böhmisch präsentieren und dem Fest auch musikalisch einen würdigen Abschluss geben.