Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 11.09.18

unter www.musikvereinigung-ebensfeld.de und www.facebook.com/mvebensfeld oder App

- Blasmusik auf der Ebensfelder Kirchweih am Freitag, 14.09.18

Nach der Grieser Kerwa feiert Ebensfeld mit der eigentlichen Kirchweih nahtlos weiter. Den Auftakt macht das Aufstellen des Kirchweihbaumes in der Hauptstraße, der am Freitag, 14.09.18 ab 18.00 h durch die Mannen der Ebensfelder Feuerwehr zu den Klängen des Blasorchesters Ebensfeld gebracht und aufgestellt wird. Im Anschluss gibt es beim Gasthof zum Schwan zum Ebensfelder Festbier gemütliche Blasmusik durch die Musikvereinigung Ebensfeld.

- 50 Jahre MV Ebensfeld – Trompetenkonzert mit Karl Hanspeter am Sa., 22.09.18 in der Pfarrkirche Ebensfeld

Zum nächsten Höhepunkt des 50. Jubiläumsjahres lädt die Musikvereinigung Ebensfeld herzlich ein. Am Samstag, den 22.09.19 um 19.30 h ist in der Ebensfelder Pfarrkirche mit Karl Hanspeter ein internationaler, diplomierter Solotrompeter und gleichzeitig Dirigent zu Gast, der mit einem außergewöhnlichen klassischen Trompetenkonzert den wunderbaren Kirchenraum zum Schwingen bringen wird. International bekannt wurde der 1. Trompeter und Flügelhornist von Ernst Mosch mit den legendären Original Egerländer Musikanten in Funk und Fernsehen insbesondere in Deutschland, Österreich und Italien. Karten im Vorverkauf für 10.- Euro sind bei den Vorverkaufsstellen Postagentur Hofmann sowie 1A Garten Schmidt in Ebensfeld sowie über Postversand über die Homepage der Musikvereinigung (http://www.musikvereinigung-ebensfeld.de/index.php/verein/verein-nachrichten/263-tickets) erhältlich.