Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 13.12.18

unter www.musikvereinigung-ebensfeld.de und www.facebook.com/mvebensfeld oder die App

- Große Weihnachtsfeier mit Tombola am Sa., 22.12.18 um 19.30 h in der Dreifachturnhalle Ebensfeld

Alle Mitglieder, Freunde und auch Gönner der Musikvereinigung Ebensfeld sind am Samstag, den 22.12.18 wieder recht herzlich in die Ebensfelder Dreifachturnhalle ab 19.30 h zur Großen Ebensfelder Weihnachtsfeier mit der schon legendären Tombola eingeladen. Bereits im Vorfeld möchte sich die Musikvereinigung bei allen Geschäften, Gewerbetreibenden und sonstigen Spendern bedanken, die mit ihren Spenden die musikalische Arbeit in Ebensfeld regelmäßig unterstützen. Beim besinnlichen Teil der Weihnachtsfeier werden verschiedene Gruppierungen von Jung bis Alt ihr Können zum Besten geben. Mit der gemeinsamen Feier bei Plätzchen, Punsch und Blasmusik möchte die Musikvereinigung sich bei allen Freunden der Musik für ihr gezeigtes Interesse im vergangenen Jahr erkenntlich zeigen. Höhepunkt wird wie in jedem Jahr natürlich die große Tombola sein, bei der so mancher mit einem vorweggenommenen Weihnachtsgeschenk nach Hause geht.