Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 27.03.19

unter www.musikvereinigung-ebensfeld.de und www.facebook.com/mvebensfeld oder die App

- Böhmischer Abend 2019 am Sa., 30.03.19 um 19.30 h im Greßano-Saal Ebensfeld

Lieder zum Schunkeln, zum Mitklatschen und zum Mitsingen kann man am kommenden Samstag, den 30. März 2019 ab 19.30 h im Ebensfelder Greßano-Saal in Ebensfeld erleben, wenn es heißt "Wir sind die Ebensfelder Musikanten" und Dirigent Reinhold Stärk Böhmische Blasmusik vom Feinsten präsentiert. Karten für diesen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend, für den extra eine Böhmische Formation des Ebensfelder Blasorchesters zusammengestellt wurde, gibt es auch noch im Vorverkauf für 6.- Euro bei der Postagentur Hofmann in der Hauptstraße in Ebensfeld.

- Jugend-Ensemble-Konzert 2019 am So., 07.04.19 um 16.00 h im Greßano-Saal Ebensfeld

Eine Premiere präsentieren die Nachwuchsmusiker der Musikvereinigung Ebensfeld am Sonntag, den 07. April 2019 um 16.00 h im Greßano-Saal in Ebensfeld in der Hauptstraße. Dirigent Reinhold Stärk hat verschiedene Ensembles zusammengestellt, die vor Publikum ihr erlerntes Können präsentieren werden. Das kleine Konzert, das natürlich nicht nur für alle Angehörigen der Schüler gedacht ist und selbstverständlich ohne Eintritt präsentiert wird, soll zum einen die breite Nachwuchsarbeit der Musikvereinigung darstellen und zum anderen die Jungmusiker weiter motivieren. Alle Teilnehmer freuen sich bereits auf zahlreiche Zuhörer während einer abwechslungsreichen Stunde.