Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 01.05.19

unter www.musikvereinigung-ebensfeld.de und www.facebook.com/mvebensfeld oder die App

- Standkonzert zur Jubelkommunion am So., 05.05.19 um 10.45 h auf dem Kirchplatz Ebensfeld

Die Musikvereinigung Ebensfeld begleitet am kommenden Sonntag, den 05.05.2019 ab 09.45 h nicht nur die Jubelkommunikanten in die Ebensfelder Pfarrkirche sondern unterhält traditionell die Festgäste nach dem Auszug mit einem Ständchen auf dem Kirchplatz musikalisch.

- Standkonzerte beim Maimarkt am So., 05.05.19 zwischen 14.00 und 15.45 h an der Friedenslinde in Ebensfeld

Die verschiedensten Nachwuchsorchester der Musikvereinigung Ebensfeld präsentieren anlässlich des Maimarktes am kommenden Sonntag, den 05.05.2019 ab 14.00 h an der Friedenslinde ihr Können. Den Auftakt machen die Jüngsten der beiden Flötengruppen um 14.00 h (Treff: 13.20 h), ab 14.25 h spielen dann die beiden Bläserklassen der Pater-Lunkenbein-Schule auf (Treff: 13.45 h), um 15.00 h legt dann die Juniorband richtig los (Treff: 14.45 h) und das große Finale präsentiert schließlich ab 15.15 h (Treff: 14.45 h) die Erwachsenen-Bläserklasse "Bloos A-Moll", die eindrucksvoll beweisen wird, dass es nie zu spät ist, ein Musikinstrument zu erlernen.