Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 10.07.19

unter www.musikvereinigung-ebensfeld.de und www.facebook.com/mvebensfeld oder die App

- Wichtige Spielersitzung am Fr., 12.07.19 um 20.00 h in der Pater-Lunkenbein-Schule

Alle Aktiven des Blasorchesters der Musikvereinigung Ebensfeld treffen sich zu einer wichtigen Spielersitzung am kommenden Freitag, den 12.07.19 um 20.00 h in der Pater-Lunkenbein-Schule.

- Jugend- und Schülerkonzert der Musikvereinigung Ebensfeld am So., 14.07.19 von 11.00 bis 12.15 h in der Aula der Pater-Lunkenbein-Schule

Herzliche Einladung ergeht an alle Freunde der Musik und der Musikvereinigung Ebensfeld zum diesjährigen Jugend- und Schülerkonzert am Sonntag, den 14.07.19 ab 11.00 h in der Aula der Ebensfelder Pater-Lunkenbein-Schule. Während einer gemütlichen Stunde zeigen die Nachwuchsmusiker der Musikalischen Früherziehung, des Blockflötenkurses, der Schulbläserklassen und der Juniorband stolz ihr einstudiertes Können. Neben den Angehörigen der Kinder sind natürlich alle Musikfreunde recht herzlich eingeladen, die Akteure mit viel Applaus zu belohnen. Der Eintritt ist frei, für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

- Kinderfestzug und Biergartenmusik beim Lichtenfelser Schützenfest am Do., 18.07.19 von 13.30 bis 18.00 h

Die nächste Woche steht in Lichtenfels ganz im Zeichen des Schützenfestes. Zum großen Kinderfestzug am Donnerstag, 18.07.19 um 13.30 h durch die Innenstadt spielt auch wieder das Blasorchester Ebensfeld mit zünftiger Marschmusik auf. Im Anschluss gibt es im Schützengarten bis 18.00 h Blasmusik von Traditionell bis Modern mit den Ebensfeldern unter der Leitung ihres Dirigenten Reinhold Stärk.

- Kurkonzert auf der Seebühne am So., 21.07.19 von 10.30 bis 11.30 h im Kurpark Bad Staffelstein

Blasmusik der etwas anderen Art präsentiert am Sonntag, den 21.07.19 von 10.30 - 11.30 h das Blasorchester Ebensfeld auf der Bad Staffelsteiner Seebühne im Kurpark. Unter der Leitung ihres Dirigenten Reinhold Stärk bringen die Musiker der Musikvereinigung ein mehr als abwechslungsreiches Programm auf die Bühne, das von traditioneller Blasmusik über Filmmelodien bis zu modernen Arrangements reichen wird.