Aktuelles von der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. ab 15.10.19

unter www.musikvereinigung-ebensfeld.de und www.facebook.com/mvebensfeld oder die App

- Preisschafkopf der Musikvereinigung Ebensfeld am Samstag, 16.11.2019 um 19.30 h im Pfarrheim Ebensfeld

Alle Kartler aus Ebensfeld und weit über die Landkreisgrenzen hinaus sollten sich schon jetzt den Samstag, den 16.11.19 im Kalender dick anstreichen, wenn ab 19.30 h im Pfarrheim wieder der traditionelle Ebensfelder Preisschafkopf der Musikvereinigung steigt. Bei einem Einsatz von 8.- Euro wird wieder mit kurzem Blatt mit Wenz und Geier gespielt. Auch wenn man nicht den 1. Preis mit 200.- Euro, den 2. Preis mit 150.- Euro oder den 3. Preis mit 50.- Euro sich erspielt, muss man in Ebensfeld nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Allen Gewerbetreibenden und Spendern sagt jetzt schon die Musikvereinigung ein herzliches Dankeschön.

- Jahreskonzert der Musikvereinigung Ebensfeld am Sonntag, 17.11.2019 um 17.00 h in der Dreifachturnhalle Ebensfeld

Alle Blasmusikfreunde aus Nah und Fern können sich bereits jetzt den Sonntag, den 17.11.19 vormerken, wenn die Ebensfelder Dreifachturnhalle nicht zum ersten Mal in einen Konzertsaal verwandelt wird. Ab 17.00 h werden gleich drei Orchester der Musikvereinigung Ebensfeld aufspielen und allen Besuchern wieder einen unterhaltsamen Spätnachmittag bieten. Mit dabei wird sein das Blasorchester Ebensfeld, das Projektorchester U 25 und die Erwachsenenbläserklasse "Bloos A-Moll". Der Eintritt ist frei.