Silvester-Lockdown bei der Musikvereinigung Ebensfeld

Traditionell sagen die Musiker der Ebensfelder Musikvereinigung immer an Silvester allen Bewohnern und Geschäftsleuten von Ebensfeld bis Birkach musikalisch Danke für die gezeigte Verbundenheit zur Musik im vergangenen Jahr. 2020 muss jedoch auch dieser Jahrzehnte alter Brauch aufgrund der Corona-Pandemie pausieren, da eine Zusammenkunft und ein Zusammenmusizieren aufgrund der bekannten Hygieneregeln nicht möglich ist.

Die Vorstandschaft der Musikvereinigung Ebensfeld möchte sich deshalb auf diesem Weg für die Treue zum Verein auch in diesen schwierigen Zeiten recht herzlich bedanken und wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein gutes und insbesondere gesundes Neues Jahr 2021, in dem auch die Musik wieder zum Leben erwacht.

Vorsichtshalber weist Vorstand Rudolf Dierauf darauf hin, dass an Silvester weder Musiker noch Sammler von Haus zu Haus ziehen werden. Wer der Musikvereinigung in diesen auch finanziell schwierigen Zeiten wie alljährlich eine Spende zukommen lassen möchte, kann dies gerne per Überweisungsformular an den

- FÖRDERVEREIN MUSIKVEREINIGUNG EBENSFELD IBAN DE49 77062139 0000 0518 53 oder an die

- MUSIKVERINIGUNG EBENSFELD IBAN DE31 7706 2139 0000 0210 40

Verwendungszweck SPENDE SILVESTER 2020

2020-12-31oder natürlich auch bar über die aktiven Musiker bzw. der Vorstandschaft tun.