2018 Früherziehung SchnupperstundeSchnupperstunden für die Musikalische Früherziehung in Ebensfeld am So., 08.07.18 vormittags in der Pater-Lunkenbein-Schule

Dass bei der Musikvereinigung Ebensfeld die Nachwuchsförderung an erster Stelle steht, kann man nicht nur an den vielen jungen Musikanten des Blasorchesters, des Schülerorchesters und der Bläserklassen sehen. Aber auch die noch Jüngeren spielen musikalisch in Ebensfeld bereits eine große Rolle. Bereits für Kinder ab 2 Jahren bietet die Musikvereinigung Förderkurse in Form von Musikalischer Früherziehung und ab der 1. Klasse Flötenkurse an. Für das neue Schuljahr 2018/2019 finden am Sonntag, den 08.07.18 vormittags Schnupperstunden für die 2 bis 6 Jährigen im Zusammenhang mit dem Jugendkonzert an der Ebensfelder Pater-Lunkenbein-Schule statt. Bis zum 01.07.18 werden alle interessierten Eltern gebeten, sich unter der Telefonnummer 0172/8610438 bei der Kursleitung Brooke Emery-Leyh für die Schnupperstunde anzumelden.