Wertungsspiel in Ebensfeld am 17. u. 18.03.18

Ergebnisse des Wertungsspiels

Fotos vom Samstag, 17.03.2018: https://www.facebook.com/pg/mvebensfeld/photos/?tab=album&album_id=1756801067675000

Fotos vom Sonntag, 18.03.2018: https://www.facebook.com/pg/mvebensfeld/photos/?tab=album&album_id=1757828770905563

Liebe Teilnehmer am Wertungsspiel, liebe Besucher,

auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wertungsspiel des NBMB am 17. und 18. März in der Dreifachturnhalle Ebensfeld. Für Besucher ist sicherlich das Programm die wichtigste Information, für unsere Teilnehmer haben wir die folgenden Informationen zusammengestellt:

Alle Informationen werden, sobald sie zur Verfügung stehen, den Teilnehmern per E-Mail zur Verfügung gestellt.

Bei weiteren Fragen helfen wir nach einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Ansprechpartner: Benedikt Krüger)

Wertungsspiel

Ergebnisse des Wertungsspiels

Liebe Teilnehmer am Wertungsspiel, liebe Besucher,

Bei weiteren Fragen helfen wir nach einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weiter (Ansprechpartner: Benedikt Krüger)

Benefizkonzert mit dem Polizeiorchester Bayern am 03.03.18 um 20.00 h in Ebensfeld

Zu einem ganz außergewöhnlichen Benefizkonzert laden am Samstag, den 03.03.2018 um 20.00 Uhr die Musikvereinigung Ebensfeld e.V. und das Polizeiorchester Bayern in die Mehrzweckhalle in Ebensfeld (Lkr. Lichtenfels) ein. Der gesamte Konzerterlös wird zugunsten dem Verein KIVUKO e.V. sowie der Leseraktion HELFEN MACHT SPAß gespendet.

Eintrittskarten zu 18.- € (Ki./Ju. 14.- €) gibt es auch noch an der Abendkasse. Einlass ist ab 19.00 h, es besteht freie Platzwahl. Essen und Getränke werden vor und nach dem Konzert sowie in der Pause angeboten.

Weitere Informationen zum Konzert gibt es unter www.polizeiorchester-bayern.de und über den Veranstalter, der Musikvereinigung Ebensfeld e.V. unter www.musikvereinigung-ebensfeld.de.

Benefizkonzert

mit dem

Polizeiorchester Bayern (03.03.2018)

Tickets für das Benefizkonzert mit dem Polizeiorchester Bayerm am 03. März 2018 erhalten Sie bis spätestens Freitag 02.03. vormittag bei den Vorverkaufsstellen zum Vorverkaufspreis von 16 € (ermäßigt 12 € für Kinder und Jugendliche) bei:

• Postagentur Hofmann, Hauptstr. 43, Ebensfeld
  • 1A Garten Schmidt, Hohe Str. 2, Ebensfeld
  • Kur- und Tourismusservice, Bahnhofstr. 1, Bad Staffelstein
  • Tourist-Information Lichtenfels, Marktplatz 10, Lichtenfels
  • Rathaus Zapfendorf, Herrngasse 1, Zapfendorf
  • Rathaus Breitengüßbach, Kirchplatz 4, Breitengüßbach
  • Rathaus Scheßlitz, Hauptstr. 34, Scheßlitz
  • Rathaus Seßlach, Marktplatz 98, Seßlach

An der Abendkasse sind darüberhinaus Karten zu einem Preis von 18 € (ermäßigt 14 €) erhältlich.

Postversand von Karten

Alternativ versenden wir Karten für beide Konzertveranstaltungen gegen Vorkasse auch per Post. Bitte schicken Sie hierfür eine E-Mail mit der gewünschten Kartenanzahl und der Lieferadresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Sie erhalten dann in kürze eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Nach Zahlungseingang verschicken wir dann die Karten an Sie. Pro Bestellung erheben wir Versandkosten in Höhe von 1,50 € (unversicherter Versand) bzw. 5,50 € (versicherter Versand).

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Bearbeitungszeit Karten für das Polizeiorchester nur bis einschließlich 16. Februar 2018 per E-Mail bestellt werden können.