Auf geht's zur 15. Grieser Kerwa 2012!

Traditionell am 2. Septemberwochenende veranstaltet die Obermaintaler Jugendkapelle Ebensfeld heuer die bereits 15. Grieser Kerwa vom Freitag, 07.09. bis Sonntag, 09.09.12.

Am Freitag beginnt die Grieser Kerwa um 19.00 h mit der Kerwasbaam-Aufstellung und dem Bieranstich. Ab 21.30 h rockt dann wie im letzten Jahr die Band WhyNot. Am Samstag ab 19.00 h heißt es wieder für Alle Stimmung mit der ChicoBand aus Hallstadt.

Der Sonntag beginnt anlässlich des 100 jährigen Ebensfelder Kirchenjubiläums diesmal um 10.00 h mit der Abholung unseres Hochwürdigen Hrn. Erzbischofs vom Kirchplatz zum Festzelt. Zum Frühschoppen spielen die Döringstadter Musikanten auf und ab 11.15 h wird diesmal zum Mittagstisch Rinderroulade mit Blaukraut und Klößen angeboten. Ab 14.30 h hat in diesem Jahr beim Infonachmittag die Ebensfelder Feuerwehr Gelegenheit, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Zelt spielt zu Kaffee und Kuchen die Obermaintaler Jugendkapelle auf.

Zu den 3 Festtagen ist die Gesamtbevölkerung recht herzlich eingeladen.