Grieser Kerwa 2017 vom Fr., 08.09.17 zum So., 10.09.17 in Ebensfeld

20727922 1547826168572492 1223789606767302207 n

Auf geht's zur Grieser Kerwa vom Fr., 08.09. bis zum So., 10.09.17 im westlichen Ortsteil von Ebensfeld, die von der Musikvereinigung Ebensfeld auf die Beine gestellt wird. Alle Besucher dürfen sich wieder auf 3 tolle Tage freuen.

Den Auftakt bildet die traditionelle Kerwasbaumaufstellung am Freitag um 19.00 h durch die Mannen der Ebensfelder Altliga. Ab 21.30 h rockt dann das Zelt mit der Formation „Late Night", der Nachfolgeband von „Die Kapelle", der Eintritt beträgt 3.- Euro. Für unter 16 jährige erfolgt kein Einlass.

Am Samstagabend heißt es Stimmungs- und Partymusik von Oberkrainer bis Modern für jedes Alter mit „dieDoh" aus der Fränkischen Schweiz, die erstmals in Ebensfeld auftreten.

Und der Sonntag beginnt mit einem Politischen Frühschoppen mit der Bundestagsabgeordneten Emmi Zeulner, Landrat Christian Meißner und den Döringstadter Musikanten. Kulinarisch können sich alle Festbesucher ab 12.00 h diesmal auf einen Bierkutscherbraten freuen. Und am Familiennachmittag gibt's zur Blasmusik der Gereuther neben den Schaustellergeschäften auch noch eine Hüpfburg.