Jubiläumsjahr 2018 – 50 Jahre Wiedergründung der vereinsorganisierten Blasmusik in Ebensfeld

2017 MVE BBMF Priesendorf Wertungsspiel Blasorchester B1Die Musikvereinigung Ebensfeld e.V. möchte jetzt schon auf ihr Jubiläumsjahr 2018 mit einigen sehr interessanten Blasmusik-Veranstaltungen hinweisen. 50 Jahre nachdem im ereignisreichen Jahr 1968 die Blasmusik in Ebensfeld wieder nach einer längeren Pause vereinsmäßig aufgebaut wurde, können sich Besucher aus Ebensfeld und weit über die Landkreisgrenzen hinaus schon auf folgende Events in Ebensfeld freuen, für die in Kürze auch der Vorverkauf (rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk) beginnen wird:

- Samstag, 13.01.18, 20.00 h in der Dreifachturnhalle Ebensfeld – Häisd'n däisd vomm Mee! mit ihrem Jubiläumsprogramm „Aus'm Gröbsten raus" (Häisd`n däisd vomm Mee)

- Samstag, 03.03.18, 20.00 h in der Dreifachturnhalle Ebensfeld – Polizeiorchester Bayern (Benefizkonzert Polizeiorchester Bayern)

- Samstag, 17.03.18 und Sonntag, 18.03.18 ganztägig in der Dreifachturnhalle Ebensfeld – Wertungsspiel-Wettbewerbe der verschiedensten Orchester des Nordbayerischen Musikbundes (Wertungsspiel-Wettbewerb des NBMB)