- 50 Jahre MV Ebensfeld – Trompetenkonzert mit Karl Hanspeter am Sa., 22.09.18 in der Pfarrkirche Ebensfeld

Zum nächsten Höhepunkt des 50. Jubiläumsjahres lädt die Musikvereinigung Ebensfeld herzlich ein. An diesem Samstag, den 22.09.19 um 19.30 h ist in der Ebensfelder Pfarrkirche mit Karl Hanspeter ein internationaler, diplomierter Solotrompeter und gleichzeitig Dirigent zu Gast, der mit einem außergewöhnlichen klassischen Trompetenkonzert den wunderbaren Kirchenraum zum Schwingen bringen wird. International bekannt wurde der 1. Trompeter und Flügelhornist von Ernst Mosch mit den legendären Original Egerländer Musikanten in Funk und Fernsehen insbesondere in Deutschland, Österreich und Italien. Karten im Vorverkauf für 10.- Euro (Abendkasse 12.- Euro) sind bei den Vorverkaufsstellen Postagentur Hofmann sowie 1A Garten Schmidt in Ebensfeld sowie über Postversand über die Homepage der Musikvereinigung (http://www.musikvereinigung-ebensfeld.de/index.php/verein/verein-nachrichten/263-tickets) erhältlich.