Kreisorchester-Konzert "God`s Country" in Ebensfeld

2019 Kreisorchester in Ebensfeld

Das Kreisorchester Lichtenfels spielt am Sonntag, 17. März, in der Dreifachturnhalle in Ebensfeld.
„God´s Country" heißt das Programm – und Kreisdirigent Christian Stenglein lässt offen, ab damit der Gottesgarten am Obermain, eine Erinnerung an das Konzert in der Basilika Vierzehnheiligen oder die Reise um die Welt in 80 Tagen gemeint ist: „Es ist ein spannender Rückblick auf die vergangenen Jahre, in denen wir uns als Orchester klanglich unglaublich weiterentwickelt haben."...
Rund 80 Musikerinnen und Musiker aus den Orchestern, Blaskapellen und Musikvereinen aus dem gesamten Landkreis werden auf der Bühne sitzen und ihre Highlights der vergangenen Jahre spielen: „Lord of the dance", „Mont Blanc" oder „Around the World in 80 Days".

Karten für 7 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen:
- Tourist-Info, Lichtenfels
- Tourist-Info, Bad Staffelstein
- Postagentur Hofmann, Hauptstraße 43, Ebensfeld
Abendkasse: 9 Euro (5 Euro ermäßigt - Kinder bis 16 Jahre)

Zusätzliche Informationen