50 Jahre MVE - Benefizkonzert des Polizeiorchesters Bayern

Samstag, 3. März 2018, 20:00 - 22:00

2018 Benefizkonzert Plakat 2Das Polizeiorchester Bayern

Hochkarätige Musik genießen und dabei noch Gutes tun – das kann man nur am Samstag, den 03.03.18 beim Benefizkonzert in Ebensfeld im Landkreis Lichtenfels, wenn das Polizeiorchester Bayern unter der Leitung von Prof. Mösenbichler Blasorchestermusik der Spitzenklasse präsentieren wird. Beim zweiten Highlight des Jubiläumsjahres der Musikvereinigung Ebensfeld ...e.V. werden die 45 studierten Berufsmusikerinnen und –musiker aus München mit ihrer unglaublichen Bandbreite von klassisch-symphonischen Werken über Operetten, Filmmusiken, Musicals, Konzertmärschen bis hin zu Opernauszügen alle Blasorchester-Fans über die Landkreisgrenzen hinaus in ihren Bann ziehen.

Das Polizeiorchester Bayern versteht sich als Bindeglied zwischen Polizei und Bürgern und stellt sich bei seinen Konzerten immer in den Dienst der guten Sache. Beim Ebensfelder Benefizkonzert kommen die Konzerteinnahmen den beiden Organisationen KIVUKO e.V. aus Ebensfeld zur Unterstützung eines Bildungs- und Gesundheitprojektes in Tansania sowie der Leseraktion HELFEN MACHT SPASS, die sich für Bürger aus dem Landkreis Lichtenfels bei Notfällen einsetzt, zugute.

Karten im Vorverkauf zu 16.- € bzw. für Jugendliche zu 12.-€ gibt es bereits jetzt bei folgenden Stellen: 1A Garten Schmidt sowie der Postagentur Hofmann in Ebensfeld, im Kur- u. Tourismusservice Bad Staffelstein, in der Touristinformation Lichtenfels, im Rathaus Markt Zapfendorf, im Rathaus Breitengüßbach, im Rathaus der Stadt Scheßlitz sowie im Rathaus der Stadt Seßlach. Aber auch über die Internetadresse www.tickets.musikvereinigung-ebensfeld.de können die Tickets für eines der herausragenden Konzerterlebnisse in diesem Jahr am Obermain bestellt werden.

Das Benefizkonzert steht unter der Schirmherrschaft der Bundestagsabgeordneten Emmi Zeulner, die sich bereits jetzt zusammen mit den Spendenempfängern auf einen sicherlich zahlreichen Besuch am Samstag, den 03.03.18 in Ebensfeld freut.

Veranstaltungsort* : Ebensfeld Dreifachturnhalle
Event-Link : http://www.polizei.bayern.de/bepo/wir/aufgaben/dienststellen/index.html/1856
Ticketinformationen unter http://www.musikvereinigung-ebensfeld.de/index.php/verein/verein-nachrichten

JEvents v2.0.11 Stable   Copyright © 2006-2011