Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstkonzert

18. November 2023 @ 19:30 - 22:30

150 Jahre Blasmusik in Ebensfeld – Das bedeutet 150 Jahre Vereinsleben, 150 Jahre musikalisches Miteinander aber vor allem auch 150 Jahre Blasmusik! Und das in all ihren Ausprägungen: Traditionell, böhmisch, kirchlich, rockig, jazzig aber natürlich auch konzertant.
„Konzertant“ ist hierbei ein gutes Stichwort wenn die verschiedenen Ensembles am 18. November mit einem großen Jubiläumskonzert das Jubiläumsjahr 2023 beschließen. Neben der Junior-Band, dem Jugendorchester und „Bloos‘ A-Moll“ erwartet die Besucherinnen und Besucher natürlich auch das große Blasorchester der Musikvereinigung Ebensfeld.
Unter dem Motto „Heimatsound“ erklingen in der Ebensfelder Dreifachturnhalle bekannte Melodien aus nah und fern – konzertant aber auch rockig und traditionell. Doch auch unbekannte Melodien sorgen an diesem Samstagabend für „Heimatsound“.

Details

Datum:
18. November 2023
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Turnhalle Ebensfeld
Rinnigstraße 4
Ebensfeld, 96250 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Musikvereinigung Ebensfeld e.V.
Telefon
09573/4822
E-Mail
info@musikvereinigung-ebensfeld.de
Veranstalter-Website anzeigen