Festausschuss KMF 2023

Festausschuss

Der Festausschuss für das Kreismusikfest 2023 wurde am 31.03.2021 gegründet und setzt sich aus 14 Personen zusammen, wobei davon lediglich 2 aus der Vorstandschaft der Musikvereinigung Ebensfeld stammen. Dies sind der Vorsitzende Rudolf Dierauf und der Beisitzer Erik Märkl, alle weiteren Mitglieder des Festausschuss wurden im Wesentlichen nach den spezifischen Fähigkeiten zusammengestellt und jedem Festausschussmitglied dementsprechend eine feste Aufgabe für die Planung zugeordnet.

Als Vorsitzender des Festausschuss wurde Paul Gartenschläger (zweiter von rechts) benannt und Corinna Haßler (fehlt auf dem Gruppenbild) übernimmt die Aufgabe der Schriftführerin. Die weiteren Mitglieder (von links nach rechts) sind Wolfgang Batz, Alexandra Horn, Marco Wachter, Eric Märkl, Fabian Müller, Lisa Müller, Rudolf Dierauf, Claus Blaschke, Kathrin Gunzelmann und Sascha Plesnivy. Auf dem Gruppenbild fehlen des Weiteren Tim Endres und Julian Amon.