Festumzug und Gemeinschaftschor KMF 2023

Festumzug

Der Festumzug findet am Sonntag 09.09.2023 um 13:00 Uhr statt, wobei die Startaufstellung und 12:30 Uhr direkt am Festplatz beginnt.

Der Festumzug startet direkt am Festplatz und geht entlang der Hauptstraße über die Oberbrunner Straße in die Untere Straße. Anschließend führt der Festumzug über die Rosenstraße wieder auf die Hauptstraße und dann zurück zum Festplatz.

Die Startnummer der jeweiligen Vereine können den beiden nachfolgenden Listen in numerischer und alphabetischer Reihenfolge entnommen werden.

alphabetische Festzugaufstellung

PDF, 417kB

numerische Festzugaufstellung

PDF, 525kB

Gemeinschaftschor

Der große Gemeinschaftschor mit ca. 25 Kapellen findet im Anschluss an den Festumzug auf dem Festplatz statt und es werden nachfolgende Stücke gespielt.

• Tage wie diese (Andreas von Holst, Arr. Erwin Jahreis, Musikverlag Bernhard Geiger)
  • Wir Musikanten (Kurt Gäble, Musikverlag Rundel)
  • Bayern-Hymne (Konrad Max Kunz, Arr. Joseph Kanz, Trio Musikedition)
  • Deutschlandlied (Joseph Haydn, Arr. Joseph Kanz, Trio Musikedition)