Osterkonzert

Pfarrkirche Ebensfeld Kirchgasse 7, Ebensfeld, Bayern, Deutschland

Am Ostermontag 01. April veranstaltet das Blasorchester der Musikvereinigung ein Osterkonzert in der Ebensfelder Pfarrkirche. Es ergeht eine herzliche Einladung an die gesamte Bevölkerung.

Weißer Sonntag

Pfarrkirche Ebensfeld Kirchgasse 7, Ebensfeld, Bayern, Deutschland

Am Sonntag 07.04.2024 spielt die Musikvereinigung Ebensfeld anlässlich des weißen Sonntags zum Einzug in den Gottesdienst und für ein  kurzes Standkonzert im Anschluss an die Feier der ersten heiligen Kommunion.

Jubelkommunion

Pfarrkirche Ebensfeld Kirchgasse 7, Ebensfeld, Bayern, Deutschland

Am Sonntag 14.04.2024 spielt die Musikvereinigung anlässlich der Jubelkommunion zum Einzug in den Gottesdienst und im Anschluss bei einem kleinen Standkonzert.

Markusprozession

Pfarrkirche Ebensfeld Kirchgasse 7, Ebensfeld, Bayern, Deutschland

Die Markusprozession der Pfarrei nach Unterneuses wird auch in diesem Jahr musikalisch von der Musikvereinigung Ebensfeld begleitet.

Nachwuchsfestival

Mistelfeld Bayern, Deutschland

Anlässlich des Leuchsentaler Heimatfestes spielen die Juniorband und das Jugendorchester der Musikvereinigung Ebensfeld beim traditionellen Nachwuchsfestival.

Bittgang nach Unterbrunn

Pfarrkirche Ebensfeld Kirchgasse 7, Ebensfeld, Bayern, Deutschland

Der Bittgang nach Unterbrunn wird auch in diesem Jahr musikalisch von der Musikvereinigung Ebensfeld begleitet.