Fackelwanderung der MVE Bläserjugend

Trotz sehr kaltem und schneereichen Wetters fand am Samstag, den 25. Februar 2023 eine Fackelwanderung der MVE Bläserjugend statt. Die Veranstaltung fand großen Zuspruch und so starteten um 17 Uhr ca. 35 Jungmusiker, mit Fackeln bewaffnet, die Wanderung von Wiesen nach Döringstadt.

Das Ziel in Döringstadt war der Hof von Familie Dörfler, wo es nach der anstrengenden Wanderung für alle Teilnehmer etwas zu Essen und Trinken gab. Die bereits bereitgestellten Feuertonnen fanden großen Zuspruch und so konnten sich alle aufwärmen und in gemütlicher Runde Stockbrot und gegrillte Marshmallows genießen.

Die Jugendvorstandschaft hat sich sehr darüber gefreut, dass so viele junge und junggebliebene Musiker dabei waren. Die nächste Veranstaltung für unsere MVE Bläserjugend ist bereits in Planung.