Herbstkonzert „Rock meets Brass“

Herbstkonzert der Musikvereinigung Ebensfeld e.V.

Unter dem Titel „Rock meets Brass“ präsentiert die Musikvereinigung Ebensfeld zum Ebensfelder Kulturauftakt nach der Corona-Zwangspause ein außergewöhnliches und am Obermain einmaliges Konzerterlebnis. In der Ebensfelder Dreifachturnhalle lassen die über 40 MusikerInnen des Blasorchesters Ebensfeld und einer Rockformation Klassiker der Pop- und Rockmusik erklingen, die allen Musikfreunden unter die Haut gehen werden. Im Vorprogramm stimmen die beiden Nachwuchsorchester das Publikum ein.

Kartenvorverkauf startet

Für das Konzertereignis am Samstag, den 13.11.21 um 19.30 h gibt es ab sofort Karten zu 5.- Euro im Vorverkauf in der Postagentur Hofmann in Ebensfeld bzw. über alle aktiven Musiker sowie falls noch verfügbar an der Abendkasse. Für alle Besucher bzw. Mitwirkenden gilt die 3G-Regel.