Wir suchen Dich!

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text „V Wir suchen Dich! *für unsere türunsereMusikalischeFrüherziehung Musikalische Früherziehung und unseren erenMusikgarten“

Wir suchen Dich!

– Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern? 👦👧
– Du liebst Musik und möchtest das weitergeben? 🎺🥁

Dann haben wir hier etwas für Dich!

Wir suchen Erzieher*innen, Quer- oder Wiedereinsteiger*innen, Studierende oder Auszubildende auf freiberuflicher Basis für unsere Musikalische Früherziehung für Kinder im Alter von 4-6 Jahren bzw. für den Musikgarten von 3-5 Jahren.

Wir bieten faire Aufwandsentschädigungen, frei wählbare Termine und unterstützen mit einem fähigen Team in einem der größten Musikvereine im Bezirk. Eigene Ideen und Vorstellungen können dabei gerne eingebracht werden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne unter der 09573/9689452 oder per Mail an vorstand@musikvereinigung-ebensfeld.de.

Wir freuen uns auf Dich!