Neujahrsanspielen an Silvester

Nach zweijähriger pandemiebedingter Zwangspause spielte die Musikvereinigung Ebensfeld am Silvestertag wieder in Ebensfeld und den umliegenden Ortschaften das neue Jahr an. In diesem Jahr waren wieder vier Gruppen mit insgesamt ca. 70 Musikern und Sammlern unterwegs, um der Bevölkerung einen guten Start ins neue Jahr 2023 zu wünschen.

Ebenfalls sollte in diesem Jahr auf das anstehende Kreismusikfest 2023 hingewiesen und die gesammelten spenden auch teilweise für die Organisation dieser Großveranstaltung verwendet werden.

An ausgewählten Punkten wurde von den einzelnen Gruppierungen verschiedene Stücke aus einem bunten Repertoire an Märschen, Walzern und Polkas gespielt, um sich bei allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden musikalisch zu bedanken. So kam es wie jedes Jahr, dass einzelne Musikfreunde nicht nur Spenden, sondern auch eine kleine „Stärkung“ bereit hielten.

Hierfür und auch für die große Spendenbereitschaft möchte sich die Musikvereinigung Ebensfeld recht herzlich bedanken und wünscht der gesamten Bevölkerung ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jubiläumsjahr 2023.