Weihnachtswünsche des ersten Vorstands

Liebe Mitglieder und Freunde der Musikvereinigung Ebensfeld,
das Jubiläumsjahr 2023 neigt sich dem Ende zu, heute feiern wir Weihnachten und in wenigen Tagen sind wir schon wieder im „Arbeitsmodus“ für 2024.
Das Jahr 2023 hatte es in sich, aber unsere Arbeit und Mühen haben sich gelohnt. Das Kreismusikfest vom 08.11. -11.09. war ein großer Erfolg. Alles hat gepasst, vom Wetter über die Organisation bis hin zum Besucherzuspruch.
Mir hat besonders imponiert, wie sich unsere Jugend eingebracht und engagiert hat.
Eine tolle Gemeinschaftsleistung!
Lasst uns weiterhin zusammenhalten und unsere Aufgaben gut meistern, damit die MVE eine gute Zukunft hat, weil es sich lohnt.
Musik ist eben das schönste Hobby der Welt, für mich zumindest.
Euch allen, euren Familien, euren Lieben wünsche ich auch im Namen der Vorstandschaft, frohe, besinnliche und gesegnete Weihnachten
Rudolf Dierauf